Mittwoch, 18. August 2010

Wenn der Murphy mal wieder in Fahrt ist...

Kaum habe ich mich hier angemeldet, ist mal wieder der Wurm (oder eben der Murphy) drin. In unseren Elektro-Geräten nämlich. Erst hat der Fotoapparat seinen Dienst quittiert und kurz darauf wollte der PC dann auch nicht mehr mitspielen. Der Rechner läuft vorläufig wieder - wie man sieht :). Naja, ein neues Modem ist wohl fällig, aber das war nach ungefähr 5 Jahren mal zu erwarten.
Viel mehr geschockt hat mich der Kostenvoranschlag für die Reparatur der Kamera - rund 160 €us wollen die haben. Ich glaube für 140 bekomme ich fast die gleiche Kamera neu. *Seufz*
Aber erstmal abwarten, meist gehen in so einer Serie ja doch drei Geräte hintereinander kaputt (*jaja, abergläubisch bin*).
Das heißt dann aber leider auch: keine Fotos der gefühlt 378 neuen Projekte aus den letzten Wochen. Nur zwei davon sind aber schon mal auf ravelry zu sehen (mit die letzten Fotos der alten Kamera).
Ich werde mich jetzt mal nach einer neuen Kamera umsehen. Gute Nacht allerseits :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails