Dienstag, 22. November 2011

Schminktäschchen


Einmal Elephant Love von der Hamburger Liebe einmal Moda Central Park, beide kombiniert mit streichelweichem Babycord.


Einmal mit hellgrün-golden schimmerndem Satin


und einmal mit hellgrauem Wolkenmarmor gefüttert. Mein Beitrag zum heutigen Creadienstag.
Ich wünsch' Euch einen gemütlichen Restabend, liebste Grüße, Eure


Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Das rechte Täschchen wär mein Favorit, tolle Farben!
    Lieben Gruß aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  2. Wolkenmarmor-das klingt nach träumen...die sind beide schön geworden.
    LG Mary Blue

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Genau, Lila&Grün ist DIE Kombi! Mein neues Großprojekt "Kinderzimmer" besteht auch viel aus diesen Farben... Eben habe ich den Raffrollo fertig genäht, aus einem wundervollen Riley-Blake-Print :-)
    Lieben Gruß aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  4. oh, wunderschön sind sie!!! Wieso schaffe ich es nie, die Reißverschlüsse sauber und ordentlich einzunähen *schlampig bin*=)


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails