Donnerstag, 3. März 2011

Thema :: Frühlingsschatten

Was ich am Thementag von Frau Gretelies und Frau Hannapurzel so mag ist, daß er den Blick für die kleinen Dinge im Leben schärft. Bei jedem neuen Thema halte ich nach möglichen Fotomotiven Ausschau und entdecke dabei oft Sachen, die mir sonst nie aufgefallen wären. Lieben Dank dafür!
Und hier sind meine Frühlingsschatten


Ich hoffe, Ihr hattet auch soviel Sonne wie wir heute und: schaut ruhig mal genau hin, es lohnt sich ;o)
Liebe Grüße
josali

Kommentare:

  1. hatten leider nicht sooo viel sonne (-:
    TOLLES bild!!!!
    liebe grüße dolly

    AntwortenLöschen
  2. Cool! :-)

    Viele liebe Grüße, und eine schöne närrische Zeit wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. So schöööön!!! Ich hoffe wir sind hier auch bald alle wieder fit, um uns gemeinsam rauszuwagen ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Aufnahme, die mehr aussagt, als Worte es fassen können. Und die Idee, die dahinter steckt, ist vorbildlich!

    Liebste Sonntagsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails