Samstag, 12. Februar 2011

Ausgeknockt


hat uns die fiese Grippe! Komplett lahmgelegt, die ganze Woche :o(.
Seit gestern bin ich zumindest wieder so weit fit, daß ich schon mal die Blumen für das Blumenbunt-Blütenmeer vorbereiten konnte.


Ausgeschnitten und auf - mit Vlieseline verstärkten - Stoff gebügelt, nochmal ausgeschnitten und jetzt fertig zum Verschicken :o)


Zusammen mit den Häkelblümchen gehen sie nächste Woche auf die Reise zu Raphaela. Vielleicht kommen da auch noch mehr Blüten (als auf dem Foto) dazu; ich hab nämlich den Eindruck, da haben ein paar Blümchen Beine bekommen und sind flugs ins Kinderzimmer gewandert ;o). Da muß ich doch mal die Prinzessin fragen :o).
Und da ich auch noch Bücher "vertauscht" habe,


hier nämlich, lohnt sich der Gang zur Post diesmal mal so richtig.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch weiter gute Besserung.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Wenn ich was suche reicht auch meist erst ein Blick in die Kinderzimmer! :-)

    AntwortenLöschen
  2. na ich hoffe es geht euch wieder besser und ihr habt alles gut überstanden. ich habe auch schon blumen verschickt und bin gespannt wie das große werk später aussiehen wird. ob man seine eigenen blüten und der masse überhaupt wieder findet ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja mal was ganz anderes! Solche Stoffblumen habe ich bisher noch gar nicht bekommen. Da bin ich ja schon gespannt drauf! Ich habe heute gaaaanz viel Stoff blau gefärbt, für den Untergrund. Das Blütenmeer wächst . . .
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blüten!
    Ich bin neu hier, und komme wieder....
    Liebe Grüsse,colette

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails