Freitag, 6. August 2010

Jetzt bin ich also auch dabei

Geschafft. Endlich habe ich neben den ganzen anderen Projekten mal die Zeit gefunden (und Frau Klitzeklein hat sie mir auch gelassen) meinen Blog einzurichten.
Und ich habe auch direkt was, was ich Euch zeigen möchte:
Man nehme:
ein Stück Karton, Wachsmaler nach Belieben und eine Zackenschere
 den Karton ein wenig verhübschen und mit der Schere mehr oder minder ordentlich ausschneiden










 noch ein paar Löcher und mit ein bißchen Schnur an einer Holzwäscheklammer befestigen:

Et voila: Preisschilder für meine handgestrickten Socken
Ich hoffe nur, ich bekomme genug Socken zusammen um dieses Jahr noch meinen ersten Markt besuchen zu können. Drückt mir die Daumen ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails