Montag, 10. März 2014

Wenn's dicke kommt...

Lieber Murphy,

wir haben in den letzten beiden Wochen ein neues Handy und einen neuen Fernseher samt DVB-T Antenne und neuem Unterschrank gekauft. Das Notebook ist zur Reparatur, weil das Display kaputt ist und der Backofen wird nicht mehr richtig heiß. Ich hatte eine dicke Bronchitis und die Kinder und der Mann den Brech.
Also bitte, geh' doch jetzt woanders spielen! Da ist es bestimmt auch viel lustiger als bei uns, wo Herr josali, wenn ich ihn im Büro anrufe nur noch leicht gequält fragt: "Was ist jetzt wieder kaputt oder wer ist krank?"

 Deine josali


*Jammerpost Ende*

Morgen hole ich das Notebook wieder ab, dann gibt es hier bald auch wieder Fotos, denn Stricken kann man auch beim Krankekinderhüten ;)

Liebe Grüße, Eure

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung und dass alle wieder wohl auf sind bald!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails