Sonntag, 12. Januar 2014

12von12 im Januar

Jeweils am 12. eines Monats zwölf Bilder sammeln und damit den Tag dokumentieren. Frau Kännchen sammelt die Sammler ;o)
Los geht's:


 Guten Morgen! Erstmal Kaffee. Bißchen chaotisch hier; die Mädels haben schon gemalt.



Luxus am morgen. Eben duschen und dann...



 ...ausgiebige Hunderunde bei dem schönen Wetter.



 Ganz schön matschig da wo es schon taut.


 Auch andere nutzen das schöne Wetter.


Frühling in Sicht?!

 
 Noch ein paar Kreise für Blümchen ausschneiden...


...ein bißchen nähen...

 
...und Socken fotografieren. Naja, zumindest versuchen; ich glaub' ich brauch' mal ein paar Sockenbretter.

 
Zwischendurch ein kleiner Snack...

 
...und während die Meute mit den Nachbarskindern spielt ein bißchen bügeln.


 Zum Schluß noch Kinder gebadet und... ab auf die Couch, einen entspannten Sonntag ausklingen lassen.

Ich wünsch' Euch einen tollen Wochenstart! Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails