Donnerstag, 11. Juli 2013

Kamera-Heim

Heute RUMSt es hier zum ersten mal. Naja, krachen tut's hier öfter *lach*, aber das hier ist mein erster Beitrag zu Rund UMS Weib.Denn.... Trommelwirbel.... Tadadadaaaahhh:


Die Fotobella, deren Werdegang ihr hier und hier verfolgen konntet, ist endlich fertig geworden.
 

Und auch schon in Gebrauch, wie man sehen kann. Neben der großen Knipse samt zusätzlichem Objektiv ist auch noch genug Platz für Portemonnaie und Co.
 

Einzig mit der Seitentaschenlösung bin ich nicht ganz glücklich. Also mit den Taschen schon, aber die Ösensternchen scheinen leider nicht sehr haltbar. Notiz an mich: bei der nächsten (und es wird definitiv noch eine geben ;o)) lieber Knopflöcher nähen. Oder vielleicht die Variante mit dem Gummiband mal testen? Ohne Seitentaschen sähe bestimmt auch klasse aus?! Hach, so viele Möglichkeiten, so wenig Zeit ;o)

Macht's Euch schön!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden!
    Ich bevorzuge immer die Gummilösung, daspaßt sich immer besser an.

    LG
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wirklich klasse geworden - Hut ab, da würde ich mich nicht rantrauen

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Die FotoBella ist super!! Der gelbe Stoff gefällt mir total gut. Bei meiner habe ich damals die Gummilösung gewählt und finde sie mega praktisch. Und missen möchte ich die Seitentaschen auch nicht, die sind schon fast unverzichtbar bei der Tasche find' ich. :-)

    Viel Spaß damit und einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotobella ist sehr schön geworden :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails