Montag, 3. Juni 2013

Ruhrpottkönig

Letzte Woche schon habe ich dem Gatten diese Tasche zum Geburtstag geschenkt. Leider war vorher keine Zeit mehr zum fotografieren und seitdem ist sie eigentlich ständig in Benutzung. Also, alles richtig gemacht ;o)


Sporttasche nach dem Schnittmuster König von der Taschenspieler-CD von farbenmix.


Lieblingsspruch des Mannes (Velours von Peppauf)


Ruhrpott- Webband von hier.


Stoffe vom Stoffmarkt.

so, und jetzt mach' ich mich direkt an das nächste Taschenprojekt. Eine Auftragstasche und ein neues zu Hause für die neue Kamera warten auf Fertigstellung.

Habt einen schönen Wochenstart! Ich warte hier noch auf den angekündigten Sonnenschein, damit ich später noch ein paar Fotos machen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails