Dienstag, 25. Juni 2013

...Eichhörnchen!

oder: "Mühsam ernährt sich das...   ;o)


Diese hier zwar nicht, denn die sind ja von Nic gut versorgt worden, aber...


... die Fotobella von hier *klick* ist immer noch in Arbeit.



Naja, zumindest der Einsatz ist schon fertig!


Und auch schon bewohnt ;o)

Demnächst mehr in diesem Kino (muß ja schließlich nur noch zusammennähen, das sollte doch dieses Jahr noch machbar sein?!*lach*).
Mehr Dienstags-Projekte gibt es wie immer hier *klick*

Stoffe: Stoffmarkt und Möbelschwede
Webband: Lilu Chipmunk

Macht's Euch schön! Eure



Kommentare:

  1. Die Stoffwahl deiner Fotobella ist sehr schön und dass Eichhörnchen Webband ist ja ein Traum! Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald fertig wirst. Wäre ja wirklich schade um das schöne Material :-) Aber ich kenn das von mir selbst, manches brauch einfach seine Zeit ...
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffwahl ist wunderschön und das Webband ist ein Traum! Ich drück dir die Daumen, dass du deine Fotobella bald fertig genäht hast :-) Wäre ja wirklich schade um das schöne Material und die bisherige Arbeit. Aber ich kenne das von mir selbst. Manche Sachen brauchen einfach länger als nötig!
    Übrigens bin ich gebürtig aus Mülheim! :-)
    lg Julia

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails