Montag, 11. März 2013

Mitgebsel

Für Muckis Schatzsucher-Kinder-Geburtstags-Party hatte ich ja spontan einen Tag vorher noch eine Idee für ein Mitgebsel.
Also schnell eine Vorlage gebastelt (Schnittmuster wäre jetzt maßlos übertrieben)...


Stöffchen ausgesucht...


und zugeschnitten.


 Gummiband dazu.


 Und ratzfatz ein paar Piraten-Augenklappen genäht. Piraten waren schließlich die weltbesten Schatzsucher!



Passende Deko.


Trotz Kälte und Schnee eine Menge Spaß gehabt und fast alle Schätze gefunden.


 Die Wegmarkierungen, die wir mitgebracht hatten natürlich alle wieder mit nach Hause genommen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Macht's Euch gemütlich bei dem eisigen Wind da draußen.


Kommentare:

  1. Welch tolle Idee - die bunten Piraten werden das Fest sicher lange in Erinnerung haben! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Ist schon mal abgespeichert, falls wir dieses Jahr wieder einen Piratengeburtstag feiern. (Kinder lieben ja Wiederholungen ;-)

    Tschö, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden, ein schöne Idee.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails