Dienstag, 5. März 2013

Das Gute an der Grippe...

...ist ja eindeutig, daß man wenn man denn erstmal wieder aufrecht sitzen kann,während man sich zusammen mit den Kinderlein auf dem Sofa gesundkuschelt;o),eine Menge geschafft bekommt (zumindest was das Häkeln betrifft).


Aus dem großen Korb mit bunten Knäulen ist so im Laufe der Woche...


...der Anfang einer Ripple-Decke geworden.


Und noch eins, weil mir die Farben so gut gefallen.


Beim Blick in den Korb stelle ich leider fest, daß ich noch mal Nachschub ordern muß.

Da ich jetzt gleich noch ein wenig weiternadeln werde, ist die Decke heute auch mein Beitrag zum Creadienstag. Mehr Dienstagsprojekte wie immer hier *klick*. Vielen Dank fürs Sammeln.

Ich krieche jetzt mit meinem Hustensaft wieder unter mein Deckchen. Macht's Euch schön!


Kommentare:

  1. Total schön. Die Farben sind toll.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails