Dienstag, 19. März 2013

Creativa

Eigentlich sollte dieser Post gestern schon erscheinen, aber da hat mal wieder das wahre Leben zugeschlagen ;o). Wie Ihr schon am Titel sehen könnt, habe ich es dann am Sonntag doch noch zur creativa geschafft. Viele Fotos habe ich nicht gemacht (da ja das Fotografieren auf Messen ohne Presseausweis ja meist eh nicht erlaubt ist), aber die hier musste mit...



... und natürlich die Taschenspieler-Wand von farbenmix.


Sonntag nachmittag war ich dann vollbepackt (und mit müden Füßen) wieder zuhause. Und das ist die Ausbeute (vorsicht Bilderflut ;o))


Jerseys


Jersey-Basics


Und noch mehr Jersey


Webstoffe und Schrägband für Täschchen & Co


Gurtband und anderes Taschenzubehör


Bißchen Bastelkram für die Kids (ich hatte auch noch für jeden ein Buch, aber die haben es nicht mehr bis aufs Foto geschafft ;o))


Und ein Laceball in Lieblingsfarben für mich. Die Taschenspieler-CD hat es irgendwie auch nicht mehr aufs Foto geschafft, sehe ich gerade, die liegt schon im Laufwerk des Rechners ;o)


Ich geh' dann wohl jetzt mal aufräumen *örks*

Liebe Grüße, Eure

Kommentare:

  1. Na Mensch, da hast du ja ordentlich was mitgenommen ;o) ! Sag mal, was ist denn ein Laceball, bzw. was macht man damit? Einfach Wolle oder hat das auch noch eine Funktion?
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle heißt so. Wahrscheinlich, weil es ein zum "Ball" gewickeltes Knäuel (normalerweise ist Wolle ja im Strang oder zu so komischen "Tuffs" gewickelt) ganzganz dünner Wolle ist, die hauptsächlich zum Spitzen-Stricken (englisch Lace) verwendet wird.
    Mein Ball soll einmal ein schönes Tuch oder ein Schal werden.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails