Montag, 3. Dezember 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt ;o)

dann heißt das in diesem Fall, daß mein Gewinn von Renate von Mondbresal angekommen ist :oD


Erstmal auspacken....


...und staunen!


Mönsch, Renate, als Du geschrieben hast, Du wolltest Kleinigkeiten für die Kinder mit reinpacken hab' ich echt nicht mit sowas gerechnet! Schaut mal:


Ein Stiftemäppchen für den Großen...


...und zwei Pixi-Buch-Rumschlepper für die Mädels. Aaahh, sind die niedlich! Das mit den Pilzen würde ich am liebsten selbst behalten. ;o)


Wunderschöne Stöffchen für die Kalender-Tütchen (genau meine Farben, was Weihnachtsdeko angeht!).


Hier noch einmal der ganze Kalender.
Und weil alles so zauberhaft und liebevoll eingepackt ist, noch mal ein paar Details.







Vielen vielen lieben Dank, Renate! Du hast mir (und den Kindern) eine riesengroße Freude gemacht!
Fotos vom aufgehängten Kalender gibt es in den nächsten Tagen zusammen mit den Fotos vom fertigen Esszimmer. Jetzt muß ich erstmal nach einem passenden Band zum Aufhängen suchen.


Kommentare:

  1. Puh, da werde ich neidisch!
    So einen schönen Adventskalender hätte ich auch gerne (wobei meiner auch nicht übel ist, danke, Mama!)

    AntwortenLöschen
  2. Und für mich die schönste Freude, wenn du dicch, bzw ihr euch darüber freut. Das war doch meine Intention - ich wollte jemanden glücklih machen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Als ich bei Renate war und sie mir erzählt hat, wer den Kalender gewonnen hat, haben wir festgestellt, dass sich immer die richtigen Leute treffen.
    Hab einen wunderbaren Advent und viel Freude mit dem tollen Kalender
    herzlichste Grüße von
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails