Dienstag, 30. Oktober 2012

Wollrausch



Beim Versuch die Rohwolle von hier noch unterzubringen, habe ich festgestellt, daß meine Wollvorräte unbedingt mal wieder sortiert werden müssen.
Hat vielleicht jemand Lust mit mir Wolle zu tauschen?  :oD
Morgen soll das Wetter ja einigermaßen gut sein, da werde ich mal versuchen Fotos von dem zu machen, was ich abzugeben habe. Außerdem wollte ich Euch ja noch die in den Herbstferien entstandenen Sachen zeigen, aber bis jetzt habe ich es einfach nicht geschafft, vernünftige Fotos zu machen: entweder keine Zeit oder kein Licht! :o(

 Einen kuscheligen Abend wünsche ich Euch allen.

1 Kommentar:

  1. Ja, zeig doch mal, was du abzugeben hast. Wolle zum Tauschen hätte ich auch noch mehr als genügend.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails