Montag, 3. September 2012

Und gewonnen hat.....



Heute nachmittag war endlich Zeit für die Auslosung. Eben schnell Zettelchen geschrieben und die Glücksfee (in diesem Fall eigentlich der Glücksfee ;o) Gibt es eigentlich eine männliche From von Fee?) die Gewinnerinnen ziehen lassen



Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!
Raphaela, Deine Adresse habe ich. Maria, bitte sende mir doch Deine Adresse per Mail (in meinem Profil hinterlegt), damit ich die Päckchen in den nächsten Tagen verschicken kann. Achso, wollt ihr auch noch wissen, wer was bekommt?
Das Buch


geht an Raphaela, und Maria bekommt die Wolle :o)
 

Liebe Grüße und eine gute Nacht!


Kommentare:

  1. Oh, so eine schöne Nachricht am Morgen! Vielen herzlichen Dank — und einen ganz besonders dicken Dank an den Glücks-Fee'erich! :-) Ich freue mich schon auf das Buch!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    eben angekommen! Ein dickes Dankeschön nochmal an dich und deinen Glücksfee! :-)
    Na klar: Wenn ich es hinkriege, aus diesem Buch eine Tasche zu nähen, dann werde ich sie euch selbstverständlich nicht vorenthalten und sie auf meinem Blog zeigen.
    Dankeschön und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails