Dienstag, 21. August 2012

Was macht man


am heißesten Wochenende des Jahres?(Außer die Nebeldusche benutzen natürlich? ;o))
Das Großprojekt von hier endlich mal spannen, denn das ging nur auf unserem Bett. Bei der Hitze war es auch ruckzuck trocken.


Muster: Ashton Shawlette extrem vergrößert (den Mittelteil habe ich statt 5-mal 13- oder 14-mal gestrickt.)
Maße: ca. 2,40 m x 1,10 m


Jetzt warte ich auf die Abende, an denen man es auch wieder nutzen kann.
Morgen fängt hier in NRW die Schule wieder an; allen NRWlern deshalb einen entspannten ersten Schultag! Und ihr anderen: genießt Eure Ferien, oder zumindest das Wetter (soll ja noch schön bleiben).
Liebe Grüße, Eure



Kommentare:

  1. Oooooboooaaah!
    Das ist ja traumschön!
    Na da wünscht man sich wirklich erst recht kühlere Tage. :o)
    Glückwusch zu dieser Meisterleistung.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus! Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße von
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails