Donnerstag, 16. August 2012

Haarschmuck

Ob das wohl ein neuer Trend werden könnte?
Libelle als Haarschmuck?!


 Bewundernswert, daß die Prinzessin mit so einem Brummer im Haar so cool geblieben ist. Ist gaaaanz langsam zu mir gekommen, um sich fotografieren zu lassen und dann in aller Seelenruhe wieder runter in den Garten gegangen, wo der große Bruder die Libelle mit einem Stöckchen an den Teichrand gesetzt hat.

Kommentare:

  1. Wow, wie coool!
    Das Tier und die Tochter!
    Lass dir schnell die Rechte sichern! ;o)
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter hätte die Krise bekommen! :)

    Obwohl, letztens saß auch eine auf ihrem Arm, aber da habe ich mich auch schon gewundert, dass sie nicht geschrien hat!

    Ich finde Libellen ja so wunderschön!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    das ist aber ein tolles Foto! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. ja sie ist echt cool geblieben, was für eine grosse *wow* schön so nah zu sehen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja.

    ein absoluter Schnappschuss und wirklich ein traumhaftes Motiv. Und ein sehr mutiges Mädchen :).
    Einfach ein tolles Foto!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails