Mittwoch, 6. Juni 2012

Nix los hier!

Wir genießen das schöne Wetter und verbringen jede freie Minute draußen.


Ideal zum mitnehmen finde ich immer Strickzeug. Vor allem, wenn man Socken auf den Nadeln hat, da schafft man auch im Garten oder auf dem Spielplatz mal ein paar Runden. Und wenn das Wetter so bleibt, haben wir diesen Winter auch alle genug warme Socken ;o)


Missoni-Zacken für mich
 



Nochmal Zacken, diesmal für meine Ma.


 Und natürlich auch welche für die Mädels.

Ich habe auch noch ein größeres Projekt auf den Nadeln, aber das zeig' ich erst wenn's fertig ist.

Grüß' Euch lieb, Eure
 
 
Edit: Nein, wir leben nicht auf den Bahamas oder so, auch hier war in den letzten Tagen Schietwetter, aber dieser Post sollte schon vor knapp zwei Wochen veröffentlicht werden, nur wollte Blogger mal wieder nicht so wie ich. ;o)

Kommentare:

  1. Gut zu Wissen, ich dachte schon aber ich las es und musste lachen... tolle Socken und sehen schön aus!

    Ich wünsche dir viel Spass bei deinem neuen Projekt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo josali,

    viele Socken hast Du genadelt - bei dem Regen ist man auch wirklich produktiv ... wie im Herbst oder Winter ;).

    Wie sieht es mit Deinem Dahliennachwuchs aus?
    Bei mir sind die ersten Blüten da und ich stelle sie nach und nach vor - schau doch einfach mal vorbei :)!

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails