Freitag, 27. April 2012

Zeit


 Wer hat an der Uhr gedreht?


Immer das gleiche hier ;o). Nix genäht und nix gebloggt. Völlig verzettelt und nicht die Hälfte von dem geschafft, was ich eigentlich machen wollte. Und damit das endlich mal ein Ende hat, geht's am Wochenende hier *klick* hin. Da gibt es nämlich Sonntagvormittag den perfekten Kurs für mich:


Kurs 18
Zeitmanagement für die Familie, mehr Zeit fürs Wesentliche
....
In diesem Seminar erhalten Sie Tipps, Methoden und Struktur
für den Alltag in der Familie. Damit Sie wieder eine Balance
zwischen Kinder, Beruf, Haushalt, Partnerschaft und Ihren eigenen
Wünschen finden.
......


Hach, ich freu' mich schon.
Euch allen auch ein schönes Wochenende, Eure


1 Kommentar:

  1. Na so ein Seminar bräuchte ich auch - ist aber zu weit weg - und ich habe keine Zeit *lol*

    Würde mich über eine Zusammenfassung freuen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails