Dienstag, 24. April 2012

Creadienstag

Mein Beitrag zum heutigen Creadienstag:


Neinnein, das ist kein Rock, auch wenn es auf dem Foto ein bißchen so aussieht.  ;o). Es soll mal eine Tasche werden. Bis hierher war auch noch alles ganz einfach: Hosenbeine abschneiden, Naht auftrennen, neu zusammennähen und überschüssiges abschneiden.
Jetzt kommen die schwierigen Entscheidungen: Futter? Wenn ja, welcher Stoff? Mit Innentasche(n)? Vielleicht sogar mit Reißverschluß? Träger aus Jeans? Oder aus Gurtband?
Hach, ich geh mal noch ein paar Stoffe streicheln und weiter überlegen ;o)
Schönen Abend noch, Eure


1 Kommentar:

  1. Hach, der Entscheidungsfindungsprozess, das ist ja wie bei mir... da schau ich gespannt weiter zu! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails