Mittwoch, 7. März 2012

Krank



Schon wieder! Nach wochenlangem Erkältungswahnsinn jetzt Scharlach! Alle drei Kinder. Natürlich!
Da meine Kinder aber im allgemeinen recht angenehme Patienten sind, hoffe ich, in den nächsten Tagen doch zumindest das ein oder andere Projekt fertigstellen zu können. Häkeln z.B. geht ja auch beim Kuscheln auf der Couch ;o)
Bleibt gesund, Eure



 P.S.: Das Täschlein wandert (wahrscheinlich im Laufe des Tages) ins Shöpchen.

Kommentare:

  1. oh wie gemein :-(
    ich wünsche euch allen gute besserung!!!
    glg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia! Gute Besserung! Scharlach kann ich inzwischen am Geruch erkennen! Maaann, alte Mistseuche!

    (Pssst, der Ketzter in mir fragt sich grade ob die Kinder denn auch richtige Medizin bekommen?) *flöööt*

    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nähma,

    das kommt darauf an, welche man für die "richtige Medizin" hält!
    ;o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Okok, darüber ließe sich vortrefflich disskutieren.
    Aber Traubenzucker bei Streptokokken?
    Ich wünsche euch jedenfalls baldige Besserung und eine gute Nacht. *gääähn*
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dann wünsche ich Euch eine gute Besserung. Nach einer Woche ist alles weg.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails