Montag, 26. März 2012

Flohmarktfund

Gestern morgen war ich ganz allein auf dem Flohmarkt (oder auch Trödel, wie man hier sagt). Auch mal schön, so ganz ohne Anhang bummeln zu können!
Schaut mal, was ich nettes gefunden habe:






 Die Modelle in den Zeitschriften sind teilweise echt herzig. oder was würden Eure Teenager zu den Klamotten auf dem letzten Bild sagen?! *lach*
 Es sind aber auch ein paar sehr schöne Modelle dabei. Mal sehen, ob sie sich fürs Handstricken umsetzen lassen, denn eigentlich sind die Anleitungen für die Strickmaschine.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart! Eure

Kommentare:

  1. diese alten Zeitschriften, wenn man überlegt dass man früher so rum gelaufen ist.. aber war auch Klasse.. so ist heute unsere Zeit, so verändert sich alles und wiederholt sich auch!
    Ich wünsche dri auch eienn guten Start in die Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Häkelbuch hätte ich auch gekauft!
    Solche ollen Zeitungen hat meine Mutter noch von meiner Oma rumliegen.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josali,

    was für ein toller Flohmarktfund und darin zu blättern macht bestimmt sehr viel Spaß. Die Ideen lassen sich bestimmt gut übertragen.
    Ich bin auch eine der Dahlienzüchterinnen und wollte einmal bei Dir vorbeischauen, wie Deine Aussaat gelungen ist. Meine Aussaat ist zur Hälfte geglückt und nun heißt es aufziehen :)

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails