Mittwoch, 1. Februar 2012

Wenn...

...die Mutter einer Freundin ihre Änderungsschneiderei aufgibt (die sie vor ca. 30 Jahren von ihrem Schwiegervater übernahm)
...die Freundin die eigene Arbeit liebt
und dann auch noch an einen denkt, dann
ja dann kann man ganz wunderbare Sachen sein eigen nennen und nach Hause tragen.
Hier eine kleine Auswahl:


Garnkästen
 

groß und klein


mit Inhalt


 wunderbare Wollstoffe


Kartons voller Kostbarkeiten.

Ich konnte noch gar nicht alles durchsehen und fotografieren. Seidenstickgarne, Kantenband aus Leder und Leinen, Bügelvlies undundund warten auf mich. Ihr Lieben, ich geh jetzt Stöffchen streicheln und Garnrollen zählen ;o) Genießt die Sonne! Liebste Grüße, Eure

Kommentare:

  1. boah, bist du ein glückspilz :o) das sind auch ohne inhalt ware schätze! also falls du nicht weißt wohin damit - "HIER" ist immer platz *grins*!
    ich wünsch dir ganz viel spaß beim stoffe streicheln und schätze begutachten. das ist ja richtig balsam für die seele :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich bin gerade ein kleines bißchen neidisch ;-)! Viel Spaß beim Stöffchen streicheln!

    AntwortenLöschen
  3. boahhh ist das ein tolles Ding und was da alles drin steckt .. hast du viel Glück!

    Nah dann wünsche ich dir viel Freude damit und beim herraus finden was noch alles gibt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tanja, wie ich dich darum BENEIDE!!!

    Das ist ein echter Schatz, den du da bekommen hast. Diese Holzkisten sind ein Traum!!! Schmeiß' sie bloß NIEMALS auf den Sperrmüll! Ich habe den Geruch dieser Sachen fast in der Nase, wenn ich mir die Fotos ansehe. Falls du keinen Platz für die Kisten finden solltest, dann schicke ich dir gerne meine Adresse. :-)

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Raphaela: Für die Schätzchen ist schon ein Platz gefunden.

      Löschen
  5. oh mein gott! du glückliche, du!
    was würde ich für die schränkchen geben...
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails