Mittwoch, 22. Februar 2012

Ordnung

in das geschenkte Chaos gebracht.




Naja, zumindest zum Teil. Stoffballen (hab ich Euch die eigentlich gezeigt?) und Garne sind sortiert und die meisten der kleineren Stoffreste liegen noch im Keller und warten auf eine Gratisrunde im Waschmaschinenkarussell ;o)
Jedenfalls muß ich bis an mein Lebensende kein schwarzes, graues oder grünes Garn mehr kaufen. *gacker*
Jemand Interesse an einem Tausch? Es sind noch ein paar andere Sachen (Seidenbändchen, Hakenverschlüsse und auch Stoffe) dabei, die ich nicht wirklich gebrauchen kann. Bei Gelegenheit mache ich mal eine Tauschseite auf.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebste Grüße, Eure

Kommentare:

  1. Yay für Ordnung.... Ich sollte meien Garnrollen auch mal wieder sortieren *lach* Garnspagetti macht nciht immer Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. wuff super toll diese vielen Garne schön siehts aus!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails