Samstag, 4. Februar 2012

Ich bin dabei

wenn am 25. Februar die Fachkultur ihre Pforten öffnet!
Gehäkeltes sollte es möglichst sein, so der Wunsch von Melanie und Vanessa, um ein möglichst breit gefächertes *ha-ein-wortspiel* ;o) Sortiment anbieten zu können.








Diese (und noch ein paar andere Sachen) sind eben schon in die


gewandert.
Schaut doch mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid und am 
25. Februar noch nichts vorhabt! Es lohnt sich! Das, was schon ausgepackt und eingeräumt war, war schon sehr sehr vielversprechend und ich bin schon schrecklich gespannt auf das, was noch kommt! In meinem Kalender ist der Termin jedenfalls schon eingetragen! Vielleicht sieht man sich ja?!
Ein schönes Restwochenende Euch allen!

2 Kommentare:

  1. Wow - die Sachen sind ja klasse - besonders gefällt mir die Wimpelgirlande :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. super deine Handarbeiten.. toll so süss diese Hühnerparade und auch das andere..
    Ich habe für dich einen Award!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails