Donnerstag, 23. Februar 2012

BIWYFI :: Leichtigkeit

Puuh, gar nicht so leicht, um diese Jahreszeit irgendwo Leichtigkeit zu finden. Ich habe sie auch nur in meinem Archiv gefunden, denn selbst wenn der Wind ein paar schöne Motive gezaubert hat, machte es der ungemütliche Nieselregen häufig unmöglich, etwas zu fotografieren. Also von mir heute nur archivierte Leichtigkeit:





Wer bei dem trüben Wetter noch mehr Leichtigkeit gebrauchen kann, klickt schnell rüber zu Nic hier.
Ich wünsche Euch einen leichten, unbeschwerten Tag. Eure

Kommentare:

  1. das sieht schon soooo schön nach frühling, sommer aus!!!
    glg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön umgestetzt mit diesen tollen Fotos, ja ich spür die Leichtigkeit in ihnen bei dem Wetter heute!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja, tolle Frühlingsbilder ... und viieeel Leichtigkeit!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Josali, das sind ganz wundervolle Bilder, besonders das erste hat es mir angetan. Danke für´s Teilen!

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos- pssend zum thema. das erste ist mein favorit!!lg nana

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails