Dienstag, 10. Januar 2012

Weich und bunt

Beim wöchentlichen Besuch unseres Ostheopathen entdeckt:




Liebe Grüße, Eure





Kommentare:

  1. eine tolle idee, so wird der graue winter schön bunt und farbenfroh :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab davon bis jetzt nur im Fernsehn drüber gehört, gesehen habe ich es noch nicht. Irgendwie lustig!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Guerilla-Knitting, um es mal auf gut Deutsch zu formulieren. ;o)
    Ich finde das auch super, überlege schon, ob ich die hässliche Aufhängung unserer Sat-Schüssel verzieren soll...*gg*
    Bei meiner Wolle-Frau ist die halbe Strasse eingestrickt. Das sieht echt so super aus!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. finde ich total klasse! bei uns habe ich so etwas "in freier wildbahn" noch nicht gesehen... leider!

    GLG.. nic

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails