Montag, 23. Januar 2012

Verfrühter Frühjahrsputz

Irgendwie ist bei mir hier der Frühjahrsputz schon ausgebrochen. Und das nicht nur im Blog. Die ersten Blümchen sind schon eingezogen und die Frühjaarssaat im Garten ist geplant.



Vielleicht ist Euch ja schon aufgefallen, daß ich in letzter Zeit dauernd am Layout (und Header) des Blogs rumbastele. ;o) Gehört auch zu meinen Frühjahrsputz-Anwandlungen :o)



Entworfen (und wieder verworfen) habe ich in letzter Zeit auch so einiges ;o). Aber es sind auch einige Dinge fertig geworden, die nur noch darauf warten, fotografiert zu werden.
Außerdem werden hier schon Farbkarten und Ideen für die anstehende Renovierung von Küche und Eßzimmer gewälzt. Ich geh jetzt mal bei Pinterest nach schönen Ideen stöbern.
Wünsch' Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Oh, frische Blümchen! Mir ist auch irgendwie nach Frühling, hab darum auch schon dass erste Kleid genäht :-) Wenn Winter, dann bitte richtig und nicht so useliges Wetter.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. toll wenn man sein eigenen Header selbst macht, ich mach das auch immer gerne und mit der Küche puls Esszimmer wünsche ich dir viel Erfolg beim suchen!
    Schöne Frühjahrsbote hast du die reichen ja so gut! Ich bin leider allergisch drauf ...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails