Mittwoch, 11. Januar 2012

Gesucht : Amelie

Schon in der Woche nach Weihnachten habe ich diese Amelie für die Prinzessin genäht.


Angezogen, für gut befunden = "die-behalt-ich-gleich-an-Faktor" ;o) gerade mal dieses Foto durfte ich machen und - schwupps - weg war das Kind.
Und jetzt?! Amelie ist nicht auffindbar. Nicht im Kinderzimmer, nicht im Schrank (nicht mal unter dem Schrank;o)), nicht im Wäschekorb, nicht hinter dem Wäschekorb, nicht unter dem Bett, nicht in der Verkleidungskiste.... Einfach nirgendwo! Tststs.
Falls Ihr also irgendwo so eine kuschelweiche Nicki-Amelie, Gr.116 in lüla (auf dem Bild sieht sie viel blauer aus) seht, die ist uns abhanden gekommen.
Liebe Grüße, Eure

Kommentare:

  1. Wie ärgerlich. Aber hier ist sie leider auch nicht. Bestimmt taucht sie spätestens dann wieder auf, wenn du eine neue genäht hast ;-)
    Ein "Trösterchen" für dich und ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Huch - na ich drücke die Daumen, dass sich das kuschelige Stück wieder schnell anfindet -

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails