Sonntag, 15. Januar 2012

Geburtstag

Gehabt! Gestern!


Blumen bekommen


und Karten!


Geschenke begutachtet


Fotos gemacht (leider waren weder die R.ocher-Torte noch die Käsesuppe wirklich fotogen ;o))


Prost gesagt!

Heute: Fotos sichten, Zeit vertrödeln, bißchen basteln, das Wetter genießen und gleich noch was nähen. Oder doch lieber häkeln?
Liebe Grüße und danke für Eure lieben Worte zum letzten Post! Eure


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :-)
    Und noch einen schönen Restsonntag.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    alles liebe und gute nachträglich!

    Du hattest ja einen richtig tollen Tag mit Deinen Lieben!

    Herzliche Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche nachträglich zum geburtstag ;))))

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Na dann! ;o)
    Herlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    DAS hab ich dann gestern nämlich mla voll vergessen.
    Ganz liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo habe gerade Deinen Blog entdeckt! Nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!
    Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit - soll nicht banal klingen....ich wünsche es Dir von Herzen!
    Und - auch das soll nicht banal klingen - denke einfach positiv! Ich habe in den letzten Wochen erfahren, wie wichtig positive Gedanken sind! Die bewirken nämlich richtig, richtig viel!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch alles, alles gute zum Geburtstag. Und erst in einigen Jahren wirst du zurückblicken und sehen, dass aus deiner Krankheit auch Gutes entstehen kann. Ich habe diese Erfahrung gemacht. Ganz, ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails