Dienstag, 3. Januar 2012

Der Wind der Wind ....

UaaaH, ist es bei Euch auch so windig? Ich komme mir hier gerade vor, wie bei den drei kleinen Schweinchen. Es heult und pfeift, daß man denken könnte, das Haus hebt gleich ab.

ähem, wenn die Ferien vorbei sind,
auch wieder Fotos mit vorher gewischtem Tisch ;o)

Genau das richtige Wetter, um mit einer Tasse Tee auf dem Sofa zu sitzen und einen Schal oder ein Tuch zu stricken. Mal sehen, was die Musterbücher so hergeben.
Ich hoffe, Ihr habt es warm und gemütlich!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Eure

Kommentare:

  1. jaaa ganz schrecklich ist es draußen,.....total ungemütlich!!!
    und bei mir auch tee und Sofa ;o)))
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Holzherzchen hab ich schon ganz lang, ist immer dabei, hab ich mal von meinem Sohn zum Geburtstag bekommen, ist aber nicht selbstgemacht...
    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ists zwar nicht sehr windig, dafür wird es oft tagelang kaum hell und das obwohl wir nichtmal im norden wohnen /: gestern war herrlicher sonnenschein, da gehts einem gleich viel besser!
    liebe grüße aus dem finsteren wien!
    paleica

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails