Sonntag, 18. Dezember 2011

Vorfreude

Daß es hier auf dem Blog in letzter Zeit recht still war, heißt nicht, daß es im "echten Leben" auch so war. Im Gegenteil, neben einigen Arztterminen und den obligatorischen Adventfeiern, haben wir die Zeit genutzt, um liegengebliebene Sachen aufzuarbeiten.
Die farbenmix-Adventkalendertasche ist wieder auf Stand (vom Rest hab ich nur noch keine Fotos).



Das Futter hat Blümchen :o)
Wir haben Schneeflocken (huhhh, grausliches Wetter, aber so war's hier eigentlich die ganze letzte Woche)



und Sterne gebastelt


und Karten geschrieben.
In der letzten Adventswoche müssen jetzt nur noch die Geschenke verpackt und die letzten Einkäufe (hauptsächlich Lebensmittel) gemacht werden.
Ich wünsche Euch allen auch eine stressfreie letzte Adventswoche. Hier setzt so langsam die Weihnachtsstimmung und die Vorfreude ein; es hat gerade ein bißchen angefangen zu schneien.
Liebe Grüße, Eure


Edit: Noch mehr Eulen seht ihr übrigens bei Frau Kännchen (danke fürs Link-Sammeln!)


Kommentare:

  1. Ich bin mit meiner Tasche seit heute auch wieder auf dem aktuellen Stand ;-) Ohh ihr habt schon ein paar Flocken gesichtet... hier drückt sich meine Tochter sehnsuchtsvoll die Nase an der Scheibe platt...
    Ich werd morgen früh Geschenke einpacken und dann kann Weihnachten kommen :O)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josi, ich habe mir schon gedacht dass du fleissig am werkeln bist und siehe da sind schöne Dinge entstanden. Ich habe auch alles erledigt sogar die Einkäufe nur noch Frischsachen wie Brot oder Salat!

    Ich wünsche dir stressfreie udn besinnliche Tage noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    da bist Du weiter als ich.

    Aber ich werde auch morgen einpacken, und dann schicke ich meinen Mann die Lebensmittel einkaufen.

    Eure Sterne sind toll. Für sowas sind Emma und Luisa auch immer zu haben.

    LG Melanie (die noch auf Deine Stickwünsche wartet, aber eigentlich im Moment sowieso nicht sticken kann)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine sehr harmonische Farbkombination!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails