Montag, 12. Dezember 2011

Premiere

Hier heute zum ersten mal 12 von 12. Ein ganz normaler Montag in Bildern.

Erstmal Kaffee

* ungemütlich *

Post und Einkaufen

Brief aus der Schule *brrr*

Schnell mal die Augen für die farbenmix-Adventkalendertasche
gemacht (jaja, ich weiß ich hinke hinterher ;o))

16:30 Uhr - Rückweg vom Kinderarzt - Sonnenuntergang

Schnelles Abendessen geschnappt

Der Gatte hatte die gleiche Idee

Schnell noch ein paar Meter machen

Kultprogramm

Das sollte ich...

...und das werde ich heute noch tun ;o)

Ich muß sagen: gar nicht so einfach, 12 brauchbare Bilder des Tages zu schiessen. Trotzdem vielen Dank fürs Gucken! 
Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro.
Gute Nacht!

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich war auch zum ersten mal dabei, und fand es schwierig 12 Fotos rauszusuchen.

    Deine spiegeln euren tag aber super wieder.

    Bei uns war das Wetter gestern auch seht bescheiden.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. nah genug für diesen Tag gewesen denke ich mal aber 12 haste hinbekommen *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails