Dienstag, 1. November 2011

Viel zu tun




Neinnein, das ist kein wild dahingeworfener Haufen Stoffe, auch keine Reste von irgendwas, das sind die Loops, die heute morgen entstanden sind.
Da heute Mittag das Wetter so fantastisch war, hat es mich zum Wendeöffnungen schließen auf den Balkon gezogen (ein paar sind noch in Arbeit, ich zeig' sie Euch wenn alle fertig sind). Von mir aus könnte das Wetter noch ein bißchen so bleiben, so macht sogar das Nähen von Hand Spaß ;o).
Psst, die Loops sind für meinen ersten Markt (ich freu mich soooohooohoooo), ich hab' nämlich letzte Woche eine Einladung zu einem Adventsmarkt bekommen *klatschindiehände*.
Das ist übrigens auch mein Beitrag zum Creadienstag (obwohl heute gefühlt irgendwie Sonntag ist ;o)).
So, jetzt muß ich noch ein wenig weitermachen, wie gesagt: viel zu tun......
Liebe Grüße, Eure



Kommentare:

  1. oh du auch deinen ersten markt ;-) bin auch ganz aufgeregt. ha - und ich habe heute auch einen loop genäht, allerdings bin ich irgendwie wirr im kopf, hat alles nicht so gut geklappt, konnte ihn gar nicht wenden, also wieder aufgetrennt und neu genäht...und das bei jersey :-( aber jetzt ist er fertig. nur noch foto machen und reinstellen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auf Deinem ersten Markt viel Erfolg, viele nette Besucher. Deine Loops sehen schön aus und gehen bestimmt gut weg.
    LG
    Cauka

    AntwortenLöschen
  3. mit meinem banner bin ich gerad noch am kämpfen :-( irgendwie will es nicht so wie ich will...
    der loop ist aus jersey, war aber nicht so einfach zu nähen... ist wohl nicht mein tag heute ;-)
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  4. nah da wünsche ich dir für den ersten Markt viele Ideen und gutes gelingen der Arbeiten ...viel Spass!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails