Mittwoch, 30. November 2011

Lehrgeld

 Unter diesem Posten habe ich den Markttag jetzt abgehakt :o). Ich weiß jetzt, welche Fragen ich (auch) stellen muß, wieviele Dinge auf 1 Meter 40 passen :oD, was ich vergessen habe und was ich zuhause lassen kann.
Für alle, die mal luschern möchten, hier ein paar Fotos vom Stand.




So, jetzt geht's ans Auspacken und sortieren und dann werde ich endlich den Rest der Adventsdeko machen.

 
 Ich danke Euch für Eure aufmunternden Worte zu meinem Frust-Post und wünsche Euch einen tollen Mittwoch. Liebe Grüße, Eure

Kommentare:

  1. Huhu!
    Menno, ich kenne das Gefühl nach dem Markt. Man fragt sich manchmal echt, was in den Leuten vorgeht.
    Beim nächsten Mal wird's besser. ;o)
    Und deine Antwort auf die Kerzenfrage:
    *flüster* ist mir jetzt fast ein bisschen peinlich, weil ich diesen Laden sonst eigentlich nicht frequentiere *gg* aber für Deko sind die manchmal ganz gut, also, die Kerzen sind von "Kik". 6 Stk. 1€ und die brennen ganz gut.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. schade dass es nicht so gut war wie du es dir vorstellen konnest.. ghenau abhaken und jetzt bei dir machen und nächstes mal wird es anders gelle
    Lieb gedrückt Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails