Montag, 28. November 2011

Frust

Der Markt gestern war ein Reinfall (keine 100 Besucher in sieben Stunden); heute morgen den Nacken verknackst, unausgeschlafene Kinder, ein schnarchender Hund und auch noch 'ne Schnupfennase. Akku von der Kamera leer, Ladegerät verlegt, deshalb heute auch keine Fotos *mmpffhhh*. Jetzt ab ins Bett, morgen kann ja nur besser werden.
Liebe Grüße, Eure



Kommentare:

  1. Ach, du Arme. Solche Märkte hatte ich auch schon oft erlebt. Ich dachte, das passiert immer nur mir, und andere verkaufen immer total viel von ihren Sachen.
    Ich wünsche dir gute Besserung,
    Kopf hoch,
    viele Grüße, Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. och menno, komm lass dich mal lieb drücken :o)
    ich wünsch dir das heute ein wunderschöner tag für dich wird!!! schau mal auf meinem blog vorbei, vielleicht hebt das ja ein bißchen die laune (bei mir hat`s geholfen)
    glg, kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails