Dienstag, 11. Oktober 2011

Spontan

Manchmal ergeben sich einfach ganz spontan Möglichkeiten, mit denen man nie gerechnet hätte. Vor einiger Zeit mal mit Kolleginnen darüber gesprochen, daß man doch das Schaufenster des Vereins netter gestalten könnte. Gedacht, gesagt, getan... Gestern morgen im Blindflug (ich hatte das Schaufenster vorher noch nie gesehen) schnell ein paar Sachen zusammengepackt, hingefahren und aufgebaut.


Es ist noch nicht optimal (immer her mit den Verbesserungsvorschlägen :oD), aber das beste, was ich auf die Schnelle mit Sachen aus dem Fundus so zaubern konnte. Ich bin auf jeden Fall froh, daß ich die Möglichkeit bekomme, meine Sachen dort kostenlos auszustellen. Leider ist es das Schaufenster vom Büro, bei den Kursräumen käme noch mehr "Zielgruppenpublikum" ;o), aber es gibt auf jeden Fall Laufkundschaft in der Gegend. Und jetzt mach ich mir schon mal ein paar Gedanken für die Winterdekoration.
Hach, ich freu mich!
Liebe Grüße, Eure

1 Kommentar:

  1. Hast du nicht einen alten Stoffschal der um die Vase gelegen könntest und in die Vase mehr so Äste rein .. fehlt bischen pepp rein.

    Sonst hast du ja schöne Sachen ausgestellt
    Viel Erfolg drück dir die Daumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails