Freitag, 7. Oktober 2011

Oh!

Orange! "Ist ja gar nicht meine Farbe" dachte ich spontan, als ich das Thema bei Frau Pimpinella las, schaute auf und direkt auf diese Wand


*gacker* Wer im Orangen Wohnzimmer sitzt... *prust*. Hihi, so kann man sich täuschen.
Tatsächlich gibt es bei uns eine ganze Menge orange, da das nämlich die Lieblingsfarbe des Gatten ist.



Küchengedöns


 Stiftehalter


Rosen


Arbeitsgerät


Ringelblumen


und natürlich der kleine Flitzer!
Ich geh jetzt dekorieren! Das ganze orange erinnert mich an Kürbisse und die wiederum daran, daß langsam mal Herbstdeko fällig ist ;o).
Schönes Wochenende, Eure



P.S.: Noch viel mehr orange gibt's hier *klick*

Kommentare:

  1. Orange!!!!
    Davon könnte ich auch ganz viel anbieten.
    Der Herr des Hauses liebt auch diese Farbe.
    Habe schon gedacht alle Blogs bestehen nur noch aus Weiß.
    Und ein Orange-rotes Auto haben wir auch.
    Witzig.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. man sollte nicht glauben dass man manchmal nicht weis welche Farben um einen rum ist!!!
    Geht mir aber auch so, man sollte wirklich sich die Zeit mal nehmen undmit dem Auge genauer rum schauen...
    Viel Spass beim dekorieren!
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails