Donnerstag, 27. Oktober 2011

Neuerwerbung

Heute morgen ganz früh


aus dem Haus gegangen, zum Discounter gefahren


die Ovi aus dem Angebot ins Auto gepackt,


auf dem Rückweg den Sonnenaufgang über dem Feld bewundert,


Frühstück und kurzes Bloghopping, jetzt einem neuen kleinen Menschen und seiner Mutter beim Tragetuchbinden helfen und danach ausgiebiges Testen der kleinen, dicken Trine :oD!
Ich wünsch' Euch auch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oooh, na dann mal viel Spaß heute! Ist ja auch irgendwie ein neues Baby so ein Maschinchen. ;o) Wenn du ausgiebig getestet hast, würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren.
    Ich bin ja überzeugte Fachhandel-Käuferin, wegen Garantie, Beratung, Vorführung, Reparatur usw. aber bei Singer kann man vermutlich nicht so viel falsch machen, oder?
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. DAAAAANKE Tanja, für deinen Tipp!
    Ich hab' "Bloggers new look" wieder zurückgestellt! Es hat geklappt, ich danke dir für den "Zurück"-Hinweis! :-)
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails