Montag, 26. September 2011

Verschwendung

Die Nachbarin schneidet gerade ihren in voller Blüte stehenden Sonnenhut kurz und klein weil "ja jetzt Herbst ist" und "der Garten über Winter aufgeräumt aussehen soll". Winter? Hallo, jetzt ist doch endlich Sommerwetter. Und warum pflanzt man Blumen, wenn man sie dann nicht wachsen lässt? Wenn sie ihn dann ja wenigstens in die Vase stellen würde.....*heul*.
So hübsch blühte er übrigens letztes Jahr bei uns:


 Leider ist er aber nicht wiedergekommen, weil unsere Beete wohl nicht sonnig genug sind.
Einen schönen Start in diese sonnige Woche wünsche ich Euch, Eure

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das ist wirklich schade.

    Ich liebe meine Staudenbeete auch übder alles, und schneide erst wenn selbst das grüne verblüht ;-) ist!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Alos manche Menschen sind so kleinkariert mit ihrem Denken... ich schüttle da auch nur den Kopf arme Blume endlich mal Warm un die Sonne und dann ritsch ratsch weg ist sie...
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Geniess das Wetter..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails