Montag, 22. August 2011

Ferienwoche 4

Eine sehr entspannte Ferienwoche - mit endlich mal wieder besserem Wetter - liegt hinter uns. Wir genießen das Ausschlafen und In-den-Tag-hinein-leben sehr. Trotzdem waren wir nicht ganz untätig ;o)



Mobile aus alten Buttons gebastelt

Wäsche - endlich wieder - draußen getrocknet

Matschepampe gemacht ;o)

Sand vom alten in den neuen Sandkasten gebracht

Die Kinderbude aufgeräumt

zum Geburtstag eingeladen gewesen

Rezepte sortiert und ordentlich abgeheftet


ein bißchen genäht (leider passte "die Wurst" nicht unter die Nähmaschine)
Hier macht der Sommer gerade mal wieder Pause, aber spätestens morgen soll's schon wieder weitergehen. Ich freu' mich schon und wünsche Euch auch eine sonnige Woche!
Liebe Grüße, Eure



1 Kommentar:

  1. na das hört sich doch nach schönen ferien an. wir genießen auch das ausschlafen, die sonne :o) und die tage ohne terminstress!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails