Dienstag, 12. Juli 2011

Urlaub

Man macht sich gar keine Vorstellung, wieviel Zeit es kostet, wenn man einem 6-jährigen plötzlich wieder bei alltäglichen Verrichtungen - wie z.B.anziehen, Zähne putzen, Wasser einschenken - zur Hand gehen muss. Trotzdem hab' ich es heute geschafft, Euch ein paar Urlaubsbilder zusammenzustellen.
Ich hoffe, Ihr habt ein bißchen Spaß (und vielleicht Vorfreude auf den eigenen Urlaub?!) dabei.


Hurra, endlich da!

Erstmal Beine baumeln lassen

Innenhof

Gut beschirmt

Cool

Forscher und Fund

Baby-Pool

Luxus-Unterkunft

Aperitif

Flora

Früh am morgen

Stammplatz

spiegelglatt

glasklar

Urlaubslektüre

Zimmerservice für große ...

... und für kleine

Kleckertürme

Bauten ...

...und Gemälde

Aufräumdienst

Lieblingsblumen

Kinderbespaßung

Blick vom Pool

Mein Mann das unbekannte Wesen ;o)

Schwimmunterricht

Abendstimmung

Ein letzter Blick
Aberglaube


So, ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht erschlagen von der Bilderflut. Sind ja doch mehr geworden als ein paar *kicher*, aber bei über 400 Stück fiel mir die Auswahl doch schwer.
Seid lieb gegrüßt,

 

Kommentare:

  1. oh, neid ;-) soooo viel sonne, sommer, strand und meer - da kann ich nur von träumen. aber immerhin haben wir in zwei wochen auch endlich ferien und es geht für zwei wochen in den schwarzwald zum campen. hoffe, das da dann sonne ist!
    wünsch dir viel kraft bei der versorgung deines mäuschens und gute besserung!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt Urlaubsstimmung bei mir auf, aber bei uns ist leider stattdessen in diesem Jahr Krankenhaus angesagt. Immerhin fährt mein Großer mit dem Papa weg und der Jüngere (sage ich bewußt,weil er inzwischen größer ist als sein Bruder)fährt mit einer Jugendgruppe zu einer Sportfreizeit nach Südfrankreich.
    Wo habt ihr die schönen Tage verbracht? Es sieht so sehr leer aus! Und schöööööööööön! Unf toll finde ich, dass du deine Lieben hier nur andeutungsweise zeigst, anders mag das ich Blogs nämlich nicht so sehr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder, würde mich auch mal interessieren wo das ist und den namen der unterkunft. bin noch auf der suche nach einem schönen reiseziel für unseren september urlaub. also wenn du es verraten magst dann wäre ich sehr dankbar. bin immer sehr vorsichtig und freue mich wenn jemand sagt dort kannst du beruhigt hinfahren.l.g. andrea

    AntwortenLöschen
  4. mich würde auch sehr interessieren wo und in welchem hotel ihr euren urlaub verbracht habt. bin bei unserer planung und das sieht ja wirklich toll aus.Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails