Sonntag, 17. Juli 2011

Sonntag!

So sieht das aus, wenn Herr josali am Sonntag das Frühstück bereitet:


Mmmmhhh, lecker, Tomaten aus eigener Ernte

dazu Rührei mit frischem Schnittlauch und Stuten
Kinderversion (der Stuten ist schon verputzt :o))
Eigentlich schon mehr ein Brunch, fast wie im Urlaub. :o)

****

Apropos Urlaub, da ein paar Fragen zu meinem Urlaubspost kamen: wir waren in Tunesien. Und zwar in der Nähe von Monastir. Das Hotel heißt One Resort Monastir *klick* und ist ein reines All inclusive Hotel.
Unser Fazit: Das Hotel ist schon ein paar Jahre alt, die Einrichtung der Zimmer (zumindest im Nebengebäude) also nicht sonderlich modern (die Zimmer im Hauptgebäude sollen wohl frisch renoviert sein) aber sauber und gut instand gehalten. Das Essen ist gut, die Auswahl (alles außer Schweinefleisch ;o)) reichlich und das Personal sehr freundlich (vor allem kinderfreundlich :o)). Der Strand ist sauber (siehe das Foto vom Gärtner *klick*), flach abfallend und wird von der hauseigenen Security freigehalten von Strandverkäufern. Im Ganzen fanden wir das Hotel für Familien mit (gerade auch kleinen) Kindern sehr empfehlenswert und waren bestimmt nicht zum letzten mal da.

****

 So, Ihr lieben. Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen entspannten Wochenstart. Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. hier bin ich die frühaufsteherin und da ich immer sofort hunger habe, mache ich mein frühstück allein. aber dafür genieße ich dann auch noch die ruhe ;-)
    ich wünsche dir auch einen schönen sonntag,
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die informationen zum urlaub.werde mich gleich informieren.danke andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails