Donnerstag, 21. Juli 2011

Neue Tasche

Da ich ja bekennender Taschenfetischist bin ;o) und grundsätzlich der Meinung, frau kann NIE (niemalsnicht) genug Taschen haben und da ich außerdem auf groooße Taschen stehe in die man einfach alles hineinwerfen kann... Ja, da kam mir diese Anleitung für eine "grab bag" (schöner, passender Name oder?) gerade recht.
Hier also meine Version







Den Schnitt habe ich selbst gemacht, da ich keine Lust hatte, die vielen Seiten auszudrucken, auszuschneiden und zusammenzubasteln. Sie ist, glaube ich; etwas größer als die aus der Anleitung. Ganz schlicht, ohne Innentasche, nur mit kleinem Zierstich an der Innenkante und mit passendem dunkelbraunem Wolkenmarmorbaumwollstoff gefüttert. Genau richtig für meine Bedürfnisse. :oD
Allerdings... Wenn jetzt während der Ferien ... auf Ausflügen ... noch Kindersachen ... Windeln ... Getränke ... ich hatte da doch noch eine größere Tasche ...
Bin dann mal tüfteln ;o)
Liebste Grüße



2 Kommentare:

  1. schön sieht sie aus und schlicht von der Farbengebung doch sie hat was ... ich bräuchte mehr bunt...
    es ist toll wenn man einfach mal so es selber zu näht wie man es möchte!
    Super gemacht..
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sie ist ganz toll Deine Tasche und vorallem hast du ein ganz netten Zierstich das gefällt mir sehr gut meine maschine hat sowas leider nicht .

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails