Donnerstag, 7. Juli 2011

Lebenszeichen

Eigentlich wollte ich


  • Euch schon längst Urlaubsbilder gezeigt haben
  • meine neun Grannys für die Großmütterchen fertig haben (und Euch natürlich auch gezeigt)
  • die gesamte Urlaubswäsche schon wieder gewaschen und gefalten im Schrank liegen haben
  • einige Bücher bei Tauschticket eingestellt haben
  • meine Buchbesprechung von Jane Eyre für die lesende Minderheit fertig haben
  • meine Stachelbeeren geerntet und
  • aus Stachel- und Johannisbeeren Marmelade gekocht haben.


Warum ich Euch das alles erzähle? Weil mir das hier




dazwischengekommen ist. Leider mussten wir 5 Tage im Krankenhaus bleiben, weil es schon ein komplizierterer Bruch ist und wir werden auch in der nächsten Zeit öfter zur Kontrolle müssen. Daß die ganze Sache am ersten Tag als wir aus dem Urlaub wieder da waren passiert ist, ist doch klar oder ?!   ;o/
Das Wichtigste ist jetzt auf jeden Fall, daß es dem Mucki soweit schon wieder ganz gut geht; und das mit dem Zeitmanagement hat ja bei mir eh noch nie wirklich geklappt  ;oD
Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet eine angenehmere letzte Woche als ich


Kommentare:

  1. ups,ich dachte das wär dein arm ;-)
    och menno, der arme kleine und das im sommer. ich wünsche auf jeden fall gute besserung!!! aber gut, das es nicht im urlaub passiert ist.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. o man das ist ja was , da wünsche ich dem kleinen gute Besserung und dass alles gut verheilt.
    Kind ist wichtiger und das andere was uns zeigen willst kannst du auch noch später machen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mensch, aber meistens läuft es anders als man denkt.

    Ich wünsche Deinem Kleinen gute Besserung, und freue mich auf Deine Bilder, wenn Du wieder mehr Zeit hast!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails