Dienstag, 14. Juni 2011

Ich bin dann mal wech!

Vierzehn Tage Urlaub. Nur Sonne, Strand, Familie und gutes Essen! Na vielleicht noch ein gutes Buch dazu ;o).




Ganz so paradiesisch wird es zwar leider nicht werden, aber der Erholungsfaktor ist für mich bei Allinclusive garantiert.
Ich wünsch' Euch was...

Kommentare:

  1. ich wünsche einen schönen erholsamen Urlaub ;o))
    ..seufz.....bei uns dauerts noch sooooo lange!.....

    viel Saß und viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das klingt verlockend... :o) Viel Spaß und viel Erholung!!!

    Sonnige Grüße von Muddi (Die morgen wieder arbeiten muss.....)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen, erholsamen Urlaub, ausschlafen, gut essen, keine nörgelnden Kinder und Mitreisenden, Sonne -aber in Maßen-, in den Urlaubstag reinleben, neue Eindrücke und und und.... wünsche ich dir! Genieß es.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails