Mittwoch, 1. Juni 2011

Huups

Da ist mir doch glatt ein Post entwischt ;o)!




Diese Tontöpfchen und die Täschchen hier



wollte ich Euch doch schon vor fast vierzehn Tagen zeigen. Die Bilder waren zum Großteil schon vorbereitet; da muß wohl irgendwas dazwischengekommen sein. Das grüne Täschlein mit dem Truschenband hat eine liebe Freundin zum Geburtstag bekommen, das beige ist direkt zum Einsatz gekommen wie man sieht.
Einen schönen Mittwoch wünsch' ich Euch


1 Kommentar:

  1. Momentan können wir alle Schuld bei Blogger abladen ;-)
    Schöne Sachen hast du gezaubert. Die Tontöpfe sind eine tolle Idee. Ich habe ganz viel bei mir eingepflanzt und jeder fragt was das ist - aber ich hab keine Ahnung, hab die Tütchen weggeschmissen und mein Gedächnis ist auch nicht so fit *augen-roll* Tja, ich wart mal ab was es wird! Überraschung ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails