Montag, 18. April 2011

Vieles

ist in der letzten Woche passiert und viel zu wenig Zeit zum Bloggen war da.
Aber der Reihe nach:



Antrittsbesuch bei den Zwillingen einer guten Freundin (natürlich nicht ohne passendes Geschenk): Herzlich willkommen Emma und Liam!


Wimpelkette für den Shop fertiggestellt.



Kindergeburtstag gefeiert (ist man mit Zwei eigentlich auch noch Frau Klitzeklein?)


Paula Federlos genäht, nach dem E-Book von KlaraKlawitter


Papiertulpen für die Osterdeko gefalten



und zwischendurch auch noch mal eben die Kissen und ein Stück Bettlaken grün gefärbt.
Jetzt ruft der Haushalt, der während der ganzen anderen Aktionen liegengeblieben ist.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    mich ruft der Haushalt auch ganz laut. Einige Fenster konnte ich sogar heute morgen schon putzen.

    Deine genähten und gebastelten Sachen sehen toll aus.

    Besonders die Häkelwimpelkette finde ich toll.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Menno, warst du fleißig!
    Bin zur Zeit auf "Ausruhen" gestellt, wegen massiver HWS-Beschwerden, aber wenn man es einmal akzeptiert hat, geht das auch ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, toll sind deine Ostersachen geworden.
    Dein Blog gefällt mir und so bleibe ich gerne bei dir!
    Haushalt bei wem ruft er nicht auch *zwinker*
    Wünsch dir und diene Familie ein schönes Osterfest
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails