Montag, 4. April 2011

Oranger Fensterblick

Gleich zwei Fotoaktionen mit einem Foto  ;o). Mein Fensterblick beim Zähneputzen am Wochenende: das Auto des werten Gatten. Mandarin-Orange (oder Lumina-Orange, wie Se*t dazu sagt), Gute-Laune-Farbe selbst an Regentagen.




Ich wünsch' Euch eine gut gelaunte Woche!

Kommentare:

  1. Die Orangen erkannt man immer raus, ich habe einen Papaya-oragen-Zwerg, der leuchtet auch ganz herrlich. Ok, ehrlich gesagt hätte ich die Wahl der Farbe gehabt, grinsssssssssssss
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der Vorteil ist, soviele Autos gibt es nicht in der Farbe. Ich stand letztens am falschen und hab mich gewundert das der Schlüssel nicht paßt (oh wie peinlich war das!!!) naja - schwarz halt und früh am morgen ;-)
    Mein Tag hat (glaube ich) nicht mehr Stunden - aber ich geh nicht arbeiten, beide Kinder vormittags in der Schule... für mich ist das alles so eine Art Beschäftigungstherapie, damit ich nicht wieder in depressive Phasen rutsche :o) ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über nette Worte

Related Posts with Thumbnails